Informationen und Bedeutung des Vornamen: Athos

Sprachherkunft:

Bedeutung des Vornamens: Athos

Name eines der Musketiere aus den Roman/Film, er erhielt seinen Namen nach seinem Herkunftsort in Frankreich
 Athos war in der griech. Mythologie ein Gigant/Riese, der im Kampf einen Felsen nach Poseidon schleuderte, daraus wurde der Berg Athos (= heiliger Berg)

Funfacts

Der Vorname ist 5 Buchstaben lang.
Athos rückwärtsgeschrieben lautet: Sohta
Athos enthält 1 Vokal und 3 Konsonanten.
Athos in Kölner Phonetik: 28

Morsecode:
.- - .... --- ...

Gebärdensprache:
Gebärdensprache AGebärdensprache TGebärdensprache HGebärdensprache OGebärdensprache S

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert