Informationen und Bedeutung des Vornamen: Virginius

Sprachherkunft:

Bedeutung des Vornamens: Virginius

Info zur weiblichen Form Virginia: ursprünglich ein römischer Familienname ‘Virginius’/’Verginius’ bzw. dessen weibliche Form die Bedeutung dieses Familiennamens ist ungeklärt ‘Virginia’ wurde allerdings schon früh volksetymologisch als zu ‘virgo’ gehörig gedeutet und mit ‘die Jungfräuliche’ übersetzt

Funfacts

Der Vorname ist 9 Buchstaben lang.
Virginius rückwärtsgeschrieben lautet: Suinigriv
Virginius enthält 1 Vokal und 3 Konsonanten.
Virginius in Kölner Phonetik: 37468

Morsecode:
...- .. .-. --. .. -. .. ..- ...

Gebärdensprache:
Gebärdensprache VGebärdensprache IGebärdensprache RGebärdensprache GGebärdensprache IGebärdensprache NGebärdensprache IGebärdensprache UGebärdensprache S

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert