Informationen und Bedeutung des Vornamen: Jessie

Sprachherkunft:

/

Bedeutung des Vornamens: Jessie

Männlich: in der Bibel war Jesse bzw. Isai der Vater Davids und damit einer der Vorfahren von Jesus. ;Weiblich: Kurzform von Jessica, der Name wurde von Shakespeare für sein Drama ‘Der Kaufmann von Venedig’ geprägt; wohl in Anlehnung/Abwandlung des biblis;Weiblich: Kurzform von Jessica, der Name wurde von Shakespeare für sein Drama ‘Der Kaufmann von Venedig’ geprägt; wohl in Anlehnung/Abwandlung des biblischen Namens ‘Jiska’.

Funfacts

Der Vorname ist 6 Buchstaben lang.
Jessie rückwärtsgeschrieben lautet: Eissej
Jessie enthält 1 Vokal und 3 Konsonanten.
Jessie in Kölner Phonetik: 8

Morsecode:
.--- . ... ... .. .

Gebärdensprache:
Gebärdensprache J height=Gebärdensprache EGebärdensprache SGebärdensprache SGebärdensprache IGebärdensprache E

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.