Informationen und Bedeutung des Vornamen: Mikey

Sprachherkunft:

Bedeutung des Vornamens: Mikey

Koseform zu engl. Michael, wurde bekannt durch das Kind in “Kuck mal wer da spricht”

Funfacts

Der Vorname ist 5 Buchstaben lang.
Mikey rückwärtsgeschrieben lautet: Yekim
Mikey enthält 1 Vokal und 3 Konsonanten.
Mikey in Kölner Phonetik: 64

Morsecode:
-- .. -.- . -.--

Gebärdensprache:
Gebärdensprache MGebärdensprache IGebärdensprache KGebärdensprache EGebärdensprache Y

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!



Ein Kommentar

  1. Ich persönlich finde den Namen Mikey sehr süß und ich will mein Kind mal so nennen, weil ich ein sehr großer Fan von Green Day bin und der Bassist Mike Dirnt heißt. Da mein Vater schon Mike heißt, will ich meinen Sohn nicht auch so nennen, da es sonst immer Verwechselungen gibt. Alternativ will ich meinen Sohn auch Billie Joe nennen. (Ich bin 12 jahre alt und überlege mir schon meine Zukunft) Ich liebe Green Day!! Jedenfalls tolle Seite hier, weiter so!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.